Categories

Der “VVR-Surfer” unser Rufbus für EUCH!

Kommt auf Wunsch wie gerufen! Der VVR – Surfer für die perfekte Mobilitätswelle im Landkreis Vorpommern-Rügen.

Der "VVR-Surfer" unser Rufbus für EUCH!
Der “VVR-Surfer” unser Rufbus für EUCH!

Für alle, die flexibel unterwegs sein möchten, ist unser VVR-Surfer die perfekte Lösung. Der VVR-Surfer ist das Rufbusangebot der Verkehrsgesellschaft Vorpommern-Rügen mbH (VVR). Egal, ob für die Fahrt zum Arzt, zum Einkaufen oder in die Freizeit – unser VVR-Surfer sorgt für Ihre Mobilität!

Seit dem Start am 1. Juni 2024 fährt unser Rufbus MV inzwischen in den Bereichen Grimmen Süd-Ost (701), Grimmen Süd-West (702), Grimmen Nord-West (703) und Grimmen Nord-Ost (704). Zum 1. Oktober wurde das Bediengebiet auf Tribsees Ost (705) und Tribsees West (706) erweitert. Hier sind auch größere Städte wie Bad Sülze und Marlow eingebunden. Schritt für Schritt werden wir weitere Bediengebiete zum VVR-Surfer-Hotspot erweitern.

Um mehr über den VVR-Surfer und die Rufbusangebote zu erfahren, besuchen Sie die VVR Rufbus Webseite. Dort finden Sie alle Informationen zu den Fahrplänen, Buchungsmöglichkeiten und weiteren Details zu Ihrem flexiblen Reisen in Vorpommern-Rügen.